Produkt

Detail

Fahrgestell

Faltenbalg für Schaltstangenbuchse am Getriebe, Paar

code:1409-560
OEM:251 711 167F (x2)
model:
Bus 08/87-

€ 29,95 incl Nicht vorrätig
update sync 29/03/2024
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Lieferbedingungen dieses Produkt
Die Schaltvorrichtung am T3 Bus besteht aus einer relativ komplexen Ansammlung von Stangen, Hebeln und Manschetten, die alle in gutem Zustand sein sollten. Nur so ist ein einwandfreies Schalten und die fehlerfreie Funktion des Getriebes gewährleistet. # 1409-560 sind zwei Faltenbälge, die die hintere Schaltstange vor Dreck und Feuchtigkeit schätzen. Bei # 1409-600 handelt es sich um einen Schaltwinkel, den man direkt am Getriebeausgang findet. Er kann durch häufiges benutzen ausschlagen und zu großes Spiel aufweisen - wodurch automatisch das Schalten zum Gläcksspiel wird. Beide Artikel haben wir von nun an auf Lager.



Show all related

Verwandte Produkte

More related products