Produkt

Detail

Fahrgestell Bremsen

Bremsflüssigkeitsbehälter auf Hauptbremszylinder

code:1257-130
OEM:251 611 301V
model:
Käfer 08/66-
Karmann Ghia 08/66-
Bus 04/79-07/82 (without servo)




€ 9,95 incl Nicht vorrätig
update sync 19/04/2024
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über die Lieferbedingungen dieses Produkt
Dieser Behälter wurde ursprünglich für T25 Busse ohne Servo verwendet aber ist auch perfekt für Buggys oder andere Umbauten, bei denen man die Leitung zwischen Bremsflüssigkeitsbehälter und Hauptbremszylinder entfernen möchte.

Der Behälter lässt sich direkt auf dem Hauptbremszylinder montieren und so entfällt die Leitung.
Passend für alle Käfer Zweikreis-Hauptbremszylinder ab 1966, wobei er im Käfer selber aber nicht sonderlich praktisch wäre, weil die Kontrolle des Flüssigkeitstands viel komplizierter wäre.





Show all related

Verwandte Produkte