Produkt

Detail

Karosserie

Feder Schiebetürverriegelung hinten

code:7570-004
OEM:211 843 755
model:
Bus 08/67-07/79

€ 4,95 incl Vorrätig
update sync 28/03/2024
Wir lange wir schon nach diesem Teil suchen weiß keiner, aber es hat für jede Menge Frust gesorgt, das ist Fakt. Aber jetzt ist es verfügbar… Unser Kiste mit gebrauchten Schlössern ist immer noch voll, aber alle haben gebrochene, durchgerostete oder fehlende Federn. Ja, richtig gelesen, diese Federn rosten, und nicht zu knapp! 

Die meisten Menschen haben dieses Schloss noch nie gesehen, denn es hält die Schiebetür in der geöffneten Position und versteckt sich an der Karosserie direkt unter der Abdeckung für die Schiene der Schiebetür. 

Die Schlösser an sich sind selten fehlerhaft, aber dafür die Federn. Wir bieten jetzt die perfekte Lösung an! Eine brandneue Feder, um die alte oder fehlende zu ersetzen. 


Wir können keine Ergebnisse für diese Produkte finden.

Verwandte Produkte

More related products