Produkt

Detail

Karosserie

Verbindungsstange rechts für Scheibenwischer

code:2471-106
OEM:211 955 320A
model:
Bus 03/55-08/64, 300 mm

€ 10,95 incl Vorrätig
update sync 19/04/2024
In manchen Ländern unserer Welt sind die Wetterbedingungen nicht immer so, wie wir sie uns wünschen würden. Aber die meisten von uns lieben es mit einem klassischen VW zu reisen, vorzugsweise in einem sicheren VW.  Dafür muss der Wagen aber in erstklassigem Zustand sein. 

Ein einwandfrei funktionierendes Wischergestänge zum Beispiel ist unabdingbar und kann bei Fehlfunktion sehr nervig und vor allem gefährlich sein. Zu den anfälligsten Komponenten des Wischergestänges gehören die Kugelpfannen (BBT 2471-105), die bei nachlässiger Wartung korrodieren können. Dadurch kann das Gestänge blockieren und die Verbindungsstange verbiegen. 

Ab sofort haben wir von BBT stückweise Kugelpfannen und auch Verbindungsstangen im Sortiment!



Show all related

Verwandte Produkte